Unternehmen

Aktuelle Unternehmensinfos

1. Angerfest im Quartier 'Wohnen an der Raingasse'

Rund 120 Gäste kamen bei bestem Sommerwetter Mitte Juli zum 1. Angerfest 'an der Raingasse' zusammen. Geladen waren alle neuen Bewohner der 44 Wohneinheiten, die Architekten, Fachplaner und Handwerker, der Affstätter Ortschaftsrat samt Ortsvorsteher Klaus Webersinke sowie die Nachbarn, die ans neue Quartier angrenzen.

Anstatt eines Richtfestes, das aufgrund des unterschiedlichen Bautenfortschritts schwierig zu terminieren gewesen wäre, entschied sich Marquardt Wohnbau für ein gemeinsames Fest in der warmen Jahreszeit. Geschäftsführer Joachim Marquardt dankte allen am Bau Beteiligten für ihre hervorragende Arbeit, den Nachbarn für ihre Geduld und ihr Verständnis für die Baustellenbelästigungen. Allen neuen Bewohnern wünschte er in seiner launigen Rede ‚Lebensqualität pur‘ im neuen Zuhause.